…iss doch wurscht!!!

Andere haben die Berliner Currywurst – wir haben die Berliner Brücke

Da haben wir es endlich geschafft, dem Brückenchaos rund um den Kaßlerfelder Kreisel zu entkommen und einen neuen Standplatz bei REWE Meyer in Duisburg Meiderich zu finden und dann das – Brückensperrung.

Wir haben aber Glück gehabt und blieben von dem LKW

(C) Marco Peters

Brand unter der Berliner Brücke verschont. Unser Food Trailer befand sich zwar hinter der Polizeiabsperrung, aber wir durften den Hänger noch schnell raus ziehen und auf der anderen Seite vorm REWE Markt wieder aufbauen. Glück im Unglück – es geht weiter. Schön war auch zu erfahren, wieviele sich Sorgen gemacht haben, Hilfe angeboten haben oder fragten ob und was passiert ist. Auch die vielen Medienanfragen ob wir weiter machen können. WAZ, derWesten und auch SAT1 berichteten über uns. Hier ein paar links:

BRÜCKENSPERRUNG

 

https://www.derwesten.de/staedte/duisburg/grossbrand-a59-bruecke-duisburger-kult-imbiss-wiedereroeffnung-id214029043.html

https://www.waz.de/staedte/duisburg/bruecke-durch-brand-beschaedigt-a59-in-duisburg-gesperrt-id214027487.html